TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.09.2019 13:38 - bearbeitet 14.09.2019 13:40
Hi zusammen,
leider funktioniert bereits seit geraumer Zeit unser Hitron CVE-30360 nicht mehr richtig. Es lässt sich keine zuverlässige und dauerhafte WLAN-Verbindung herstellen. Zwar ist das WLAN-Netzwerk sichtbar, sobald man sich jedoch verbindet, bricht die Verbindung sofort ab und das Netzwerk verschwindet. Man kann somit zwar zumindest kurz die Konfigurationsseite des Routers aufrufen, auf dieser jedoch keine Konfiguration vornehmen, da die Verbindung sofort wieder weg ist. Das Gerät wurde bereits sowohl über den Resetknopf zurückgesetzt, als auch für mindestens 10 Sekunden vom Strom getrennt.
Was könnte ich noch versuchen? Lässt sich das Problem überhaupt beheben oder könnte es sein, dass das Gerät defekt ist?
Liebe Grüße,
Fabienne
am 14.09.2019 14:31
ruf die Hotline an, fehler ist VF bekannt, die tauschen das Modem!
am 14.09.2019 17:13
@Menne99 schrieb:ruf die Hotline an, fehler ist VF bekannt, die tauschen
das Modem!
den Router
am 14.09.2019 21:03
Hallo Fabienne123,
LAN ist dauerhaft in Ordnung?
Hast Du bereits ein Ticket bei der Hotline eröffnen lassen?
Liebe Grüße
Moni