abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hitron CVE-30360 WLAN ok, aber kein Internet
Yggdra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit letzter Woche verbindet sich mein PC zwar noch mit dem Hitron, aber nicht mehr mit dem Internet.

Gleichen Spiel mit dem Laptop.

Habe das Hitron jetzt seit ca. 8 Jahren und bisher keinerlei Veränderungen vorgenommen.

Mit Android-Smartphone sowie Samsung-Tablet habe ich an gleicher Stelle kein Problem, komme über WLAN ins Internet.

Im Hitron Menü werden alle Geräte im WLAN-Menü erkannt.

Im LAN-Modus kein Problem, Telefonie auch kein Problem.

 

Wenn ich ie verwandten posts hier anschaue, scheint mein Hitron an Altersschwäche zu leiden ?!

Kann ich hier über die Community einen Austausch des Hitron anstossen ?

 

Danke schonmal,

 

Grüße,

 

Yggdra

 

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Yggdra,

 

hast Du es schon mit einem Werksreset versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

ja, hatte ich schonmal.

 

Aber zur Sicherheit habe ich es soeben nochmal mit dem Werksreset versucht, Ergebnis letzendlich gleich, Smartphone und Tablet kommen ins WLAN und ins Internet, PC und Laptop kommen ins WLAN, aber nicht ins Internet.

 

VG

 

Yggdra

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann tausche ich gerne den Router. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo wallace,

 

ich habe Dir die PN geschickt, vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe...

 

Top Service !

 

Grüße,

 

Yggdra

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Yggdra,

 

mit etwas Glück trifft der neue Router noch in dieser Woche bei Dir ein. Wenn er angeschlossen ist sendest Du uns bitte den defekten zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!