Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Hitron CVE-30360 WLAN ok, aber kein Internet
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

seit letzter Woche verbindet sich mein PC zwar noch mit dem Hitron, aber nicht mehr mit dem Internet.

Gleichen Spiel mit dem Laptop.

Habe das Hitron jetzt seit ca. 8 Jahren und bisher keinerlei Veränderungen vorgenommen.

Mit Android-Smartphone sowie Samsung-Tablet habe ich an gleicher Stelle kein Problem, komme über WLAN ins Internet.

Im Hitron Menü werden alle Geräte im WLAN-Menü erkannt.

Im LAN-Modus kein Problem, Telefonie auch kein Problem.

Wenn ich ie verwandten posts hier anschaue, scheint mein Hitron an Altersschwäche zu leiden ?!

Kann ich hier über die Community einen Austausch des Hitron anstossen ?

Danke schonmal,

Grüße,

Yggdra

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi Yggdra,

hast Du es schon mit einem Werksreset versucht?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

ja, hatte ich schonmal.

Aber zur Sicherheit habe ich es soeben nochmal mit dem Werksreset versucht, Ergebnis letzendlich gleich, Smartphone und Tablet kommen ins WLAN und ins Internet, PC und Laptop kommen ins WLAN, aber nicht ins Internet.

VG

Yggdra

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

dann tausche ich gerne den Router. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo wallace,

ich habe Dir die PN geschickt, vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe...

Top Service !

Grüße,

Yggdra

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Yggdra,

mit etwas Glück trifft der neue Router noch in dieser Woche bei Dir ein. Wenn er angeschlossen ist sendest Du uns bitte den defekten zurück.

VG Wallace

Mehr anzeigen