Internet-Geräte

Siehe neueste

Hitron CVE-30360 WLAN fällt ständig aus

Daten-Fan

Hallo!
Bei meinem Kabel Router Hitron CVE-30360 fällt in letzter Zeit ständig das WLAN aus. Es sind dann alle Geräte nicht mehr verbunden, während die Geräte über Ethernet einwandfrei funktionieren. Es liegt auch nicht an einem einzelnen Gerät, die Störung betrifft dann immer alle WLAN Verbindungen. Das kann manchmal ein paar Minuten dauern oder auch mal eine halbe Stunde. Manchmal werden auch nur die Seiten extrem schlecht geladen und brechen ab. Das ist jetzt seit ein paar Wochen und es fällt mir beinahe jeden Tag auf. An meiner Konfiguration wurde nichts geändert. Das Ganze ist sehr nervig, weil ich im Home Office auf eine stabile Verbindung bei den Meetings angewiesen bin.
Ich habe den Router auch schon öfter neu gestartet, aber es hilft dann auch nichts. Plötzlich geht es dann irgendwann wieder. Ich sitze mit 2m Abstand neben dem Router, daran kann es also nicht liegen.

Was soll ich machen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Guntram123,

 

wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen