abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE-30360 WLAN defekt
Pierre3
Digitalisierer
Digitalisierer

Mein Deutsch ist nicht sehr gut.
Das WLAN meines 5-6 Jahre alten Hitron CVE-30360 ist plötzlich sehr schwach geworden. Es ist jetzt unbrauchbar.
- Das LAN funktioniert einwandfrei.
- Ich habe einen Hard-Reset durchgeführt und den Kanal gewechselt etc.

 

Ich möchte wissen, ob ich selbst ein neues Kabelmodem kaufen muss oder ob ein Ersatzteil in meinem monatlichen Plan enthalten ist.
Wenn ich einen neuen bekommen muss.
- Sollte es eine von Vodafone sein?
- Wird es frei von Vodafone ersetzt? Ich bin ein alter KabelDeutchland Kunde.
- Funktioniert ein anderes Kabelmodem?

 

Dankeschön !!

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will mir mal das Modem bzw. den Anschluss anschauen, wenn es für Dich einfacher wäre können wir auch gern Englisch schreiben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag Tobias !

 

Ja, ich habe ein private anwort abgesent.

 

Danke !

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

the wlan module is broken, my system actually detects this. i will send you a new modem here. all you have to do is connect the new modem and return the old one, it won't cost you anything 🙂

 

Regards


Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

This is super great !

Thank you _VERY_ much for your efficient help.

 

--

Das ist super wunderbach toll !

Danke sehr fuer ihre effiziente Hilfe.

 

--

これはすごい!

あなたの効率的な助けに感謝します。

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Pierre3,

 

no problem, give me a sign when you got the modem 😉

 

Regards

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!