TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 17:59
Mein Deutsch ist nicht sehr gut.
Das WLAN meines 5-6 Jahre alten Hitron CVE-30360 ist plötzlich sehr schwach geworden. Es ist jetzt unbrauchbar.
- Das LAN funktioniert einwandfrei.
- Ich habe einen Hard-Reset durchgeführt und den Kanal gewechselt etc.
Ich möchte wissen, ob ich selbst ein neues Kabelmodem kaufen muss oder ob ein Ersatzteil in meinem monatlichen Plan enthalten ist.
Wenn ich einen neuen bekommen muss.
- Sollte es eine von Vodafone sein?
- Wird es frei von Vodafone ersetzt? Ich bin ein alter KabelDeutchland Kunde.
- Funktioniert ein anderes Kabelmodem?
Dankeschön !!
am 14.11.2019 09:13
Hey,
ich will mir mal das Modem bzw. den Anschluss anschauen, wenn es für Dich einfacher wäre können wir auch gern Englisch schreiben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.11.2019 09:40
Guten Tag Tobias !
Ja, ich habe ein private anwort abgesent.
Danke !
am 14.11.2019 11:18
Hey,
the wlan module is broken, my system actually detects this. i will send you a new modem here. all you have to do is connect the new modem and return the old one, it won't cost you anything 🙂
Regards
Tobias
am 14.11.2019 11:34
This is super great !
Thank you _VERY_ much for your efficient help.
--
Das ist super wunderbach toll !
Danke sehr fuer ihre effiziente Hilfe.
--
これはすごい!
あなたの効率的な助けに感謝します。
am 14.11.2019 12:58