TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2018 20:16
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert das WLAN meines Hitron CVE-30360 nicht mehr (LAN ist ok): elend langsam und ständige Abbrüche. Habe das Gerät, welches inzwischen fünf Jahre alt ist, auch schon neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei der Störungshotline ist kein Durchkommen. Man wird nur wieder auf sich selbst verwiesen. Kann jemand helfen?
Danke!
B.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2018 19:21
Hi brighid,
der Anschluss ist unauffällig. Das heißt, dass die Ursache vermutlich beim Modem selbst liegt. Ist es in Ordnung, wenn ich es kostenlos austauschen lasse?
Viele Grüße
Marco
am 18.08.2018 19:23
...hat irgendjemand eine Idee, evtl. auch das Vodafone-Team?? Manuellen Kanalwechsel hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg. Die Abbrüche kamen gestern quasi minütlich. LAN-Verbindung dagegen ist absolut stabil.
Besten Dank!
am 20.08.2018 08:27
Hallo brighid,
ist der Empfang in der Nähe zum Kabelrouter besser?
Du kannst mir aber auch Deine Kundendaten per PN zusenden. 🙂
Gruß
Jens
am 20.08.2018 10:40
Hallo Jens,
vielen Dank für deine Antwort! Die Abbrüche passieren auch in unmittelbarer Nähe zum Hitron CVE-30360.
Ich hab dir zusätzlich eine PN geschickt.
Beste Grüße
am 22.08.2018 19:21
Hi brighid,
der Anschluss ist unauffällig. Das heißt, dass die Ursache vermutlich beim Modem selbst liegt. Ist es in Ordnung, wenn ich es kostenlos austauschen lasse?
Viele Grüße
Marco
am 22.08.2018 20:33
Hallo Marco,
das wäre super! Vielen Dank schon mal!
B.
am 24.08.2018 18:35
Hi brighid,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Gib uns bitte Bescheid, wie sich das neue Gerät verhält.
Viele Grüße
Marco
am 28.08.2018 15:06
Hallo Marco,
das Gerät ist heute eingetroffen und scheint bislang stabil zu laufen (inkl. WLAN)!!
Super, vielen Dank für deine Hilfe und Grüße
B.
am 03.09.2018 09:38
Hallo brighid,
dass klingt doch super. Deinen Dank richte ich an Marco aus, sobald er aus dem Urlaub wieder da ist
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars