abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE-30360 - WLAN bricht ständig ab
brighid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit einiger Zeit funktioniert das WLAN meines Hitron CVE-30360 nicht mehr (LAN ist ok): elend langsam und ständige Abbrüche. Habe das Gerät, welches inzwischen fünf Jahre alt ist, auch schon neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei der Störungshotline ist kein Durchkommen. Man wird nur wieder auf sich selbst verwiesen. Kann jemand helfen?

 

Danke!

B.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi brighid,

 

der Anschluss ist unauffällig. Das heißt, dass die Ursache vermutlich beim Modem selbst liegt. Ist es in Ordnung, wenn ich es kostenlos austauschen lasse?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
brighid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...hat irgendjemand eine Idee, evtl. auch das Vodafone-Team?? Manuellen Kanalwechsel hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg. Die Abbrüche kamen gestern quasi minütlich. LAN-Verbindung dagegen ist absolut stabil. 

Besten Dank!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brighid,

 

ist der Empfang in der Nähe zum Kabelrouter besser?

Du kannst mir aber auch Deine Kundendaten per PN zusenden. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
brighid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

vielen Dank für deine Antwort! Die Abbrüche passieren auch in unmittelbarer Nähe zum Hitron CVE-30360.

 

Ich hab dir zusätzlich eine PN geschickt.

 

Beste Grüße

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi brighid,

 

der Anschluss ist unauffällig. Das heißt, dass die Ursache vermutlich beim Modem selbst liegt. Ist es in Ordnung, wenn ich es kostenlos austauschen lasse?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

das wäre super! Vielen Dank schon mal!

 

B.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi brighid,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Gib uns bitte Bescheid, wie sich das neue Gerät verhält.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

das Gerät ist heute eingetroffen und scheint bislang stabil zu laufen (inkl. WLAN)!!

 

Super, vielen Dank für deine Hilfe und Grüße

B.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brighid,

 

dass klingt doch super. Deinen Dank richte ich an Marco aus, sobald er aus dem Urlaub wieder da ist

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!