Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Hitron CVE-30360 WLAN Probleme
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hoffe das mir jemand auf diesem Wege hier helfen kann. Meine fast 10 Jahre alte Hitron Box CVE-30360

macht mir jetzt ständig Probleme mit dem WLAN, ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche. Sollte einmal

Verbindung zum WLAN aufgebaut sein kommt nichts an dem Endgerät an. Ich habe schon alles versucht, Kabel alle geprüft, die Box auf Werkseinstellungen gestellt, aber nichts hat geholfen.

 

Das Problem hat vor ca. 1 Woche angefangen wo die Box garkeine Verbindung mehr hatte, es ging kein Internet mehr und kein Festnetz es war quasi alles Tot.

 

Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo nekson,

 

ich denke dann hat das Hitron das Zeitliche gesegnet oder macht die letzten Zuckungen. Das Gerät tausch ich mal aus.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderatorin

Hallo nekson,

 

geht das Telefon wieder? Wie schaut die Verbindung direkt per LAN aus?

Hast Du da auch Störungen?


Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni_GK,

 

das Telefon geht mittlerweile wieder und per LAN anschluss gibt es auch Aktuell keine Probleme. Zur Zeit geht nur

das WLAN garnicht mehr. Beim Endgerät ( Homeoffice Laptop, Handy, FireTV etc.)  habe ich ständig Verbindungsabbrüche mit WLAN.

 

Gruß

Basti

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo nekson,

 

ich denke dann hat das Hitron das Zeitliche gesegnet oder macht die letzten Zuckungen. Das Gerät tausch ich mal aus.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni_GK

 

Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

 

Und ja ich glaube auch das die Box das zeitliche gesegnet hat.

Danke für ihr Hilfe.

 

Gruß

Basti

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo nekson,

 

ich habe mir die Leitung mal angeschaut. Die ist völlig in Ordnung. Ich habe einen Routertausch für Dich eingestellt. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät kostenfrei zurück. Der Retourenschein kommt mit dem neuen Router.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke Moni_GK.

Ich melde mich sobald es getauscht ist.

 

Gruß

Basti

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni_GK,

 

es hat alles Super geklappt und nun Funktioniert auch wieder alles. Das alte Gerät werde ich nächste

Woche zurückschicken.

Vielen vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruß Basti

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

schön, dass der neuen Router läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen