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Lösung
am 08.08.2020 11:17
Hallo zusammen,
ich hoffe das mir jemand auf diesem Wege hier helfen kann. Meine fast 10 Jahre alte Hitron Box CVE-30360
macht mir jetzt ständig Probleme mit dem WLAN, ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche. Sollte einmal
Verbindung zum WLAN aufgebaut sein kommt nichts an dem Endgerät an. Ich habe schon alles versucht, Kabel alle geprüft, die Box auf Werkseinstellungen gestellt, aber nichts hat geholfen.
Das Problem hat vor ca. 1 Woche angefangen wo die Box garkeine Verbindung mehr hatte, es ging kein Internet mehr und kein Festnetz es war quasi alles Tot.
Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2020 14:08
Hallo nekson,
ich denke dann hat das Hitron das Zeitliche gesegnet oder macht die letzten Zuckungen. Das Gerät tausch ich mal aus.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 08.08.2020 17:20
Hallo nekson,
geht das Telefon wieder? Wie schaut die Verbindung direkt per LAN aus?
Hast Du da auch Störungen?
Liebe Grüße
Moni
am 08.08.2020 23:02
Hallo Moni_GK,
das Telefon geht mittlerweile wieder und per LAN anschluss gibt es auch Aktuell keine Probleme. Zur Zeit geht nur
das WLAN garnicht mehr. Beim Endgerät ( Homeoffice Laptop, Handy, FireTV etc.) habe ich ständig Verbindungsabbrüche mit WLAN.
Gruß
Basti
am 09.08.2020 14:08
Hallo nekson,
ich denke dann hat das Hitron das Zeitliche gesegnet oder macht die letzten Zuckungen. Das Gerät tausch ich mal aus.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 09.08.2020 23:42
Hallo Moni_GK
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.
Und ja ich glaube auch das die Box das zeitliche gesegnet hat.
Danke für ihr Hilfe.
Gruß
Basti
am 10.08.2020 10:16
Hallo nekson,
ich habe mir die Leitung mal angeschaut. Die ist völlig in Ordnung. Ich habe einen Routertausch für Dich eingestellt. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät kostenfrei zurück. Der Retourenschein kommt mit dem neuen Router.
Liebe Grüße
Moni
am 11.08.2020 11:45
Danke Moni_GK.
Ich melde mich sobald es getauscht ist.
Gruß
Basti
am 14.08.2020 11:54
Hallo Moni_GK,
es hat alles Super geklappt und nun Funktioniert auch wieder alles. Das alte Gerät werde ich nächste
Woche zurückschicken.
Vielen vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Basti
am 15.08.2020 13:02
Hey,
schön, dass der neuen Router läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace