Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Hitron CVE-30360 - Keine Verbindung ins WLan Netzwerk mehr möglich
Highlighted
Youngster
Youngster

Hallo,

 

seit über einer Woche kann ich mich mit meinen mobilen Endgeräten nicht mehr mit meinem W-Lan Netzwerk verbinden.

Das Netzwerk wird zwar angezeigt, jedoch keine Verbindung möglich.

Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, seit Jahren lief alles super.

LAN funktioniert normal.

 

Ein Neustart des Routers hat nicht geholfen.

Ich habe schon versucht die Kanäle zu ändern, aber leider ohne Erfolg.

Auch die Zurücksetzung auf Werkseinstellung behob das Problem nicht.

 

Bitte um Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter!

Danke schonmal

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi AP4,

 

da hat sich vielleicht das W-LAn verabschiedet. Ich schau mir das gern an.

Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zu?

Wenn es ein Defekt ist, würde ich dann gleich den Kabelrouter austauschen. Wärst Du damit einverstanden? Du bekommst dann ein Paket mit dem Austauschgerät.

 

Grüße

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen