TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2020 20:55
Hallo,
ich habe seit langem den Router CVE 30060 und hatte bisher keine Probleme mit dem WLAN.
Seit einigen Tagen kann sich mein Iphone jetzt nicht mehr ins WLAN einloggen.
Netzwerkeinstellungen am Handy zurückgesetzt, Router resettet, bisher hat nicht geholfen.
Angeblich ist das Kennwort falsch (ist es definitiv nicht).
In den Router (hitron hub) kann ich mich auch nicht einloggen. Auch dort angeblich das falsche Paswort.
Alle anderen Geräte bei uns im Netzwerk haben keine Probleme mit dem WLan und mit Handy hat in anderen Netzwerken ebenfalls WLAN. Es liegt also nur an unserem Netzwerk.
Was könnte ich noch versuchen?
am 14.08.2020 11:06
Hey,
hast Du mal überall (grade wegen Einloggen auf den Router..) mal Cookies / Cache gelöscht? Das klingt eher nach einem iPhone Problem, nicht nach einem Routerthema 😄
LG
Tobias
am 15.08.2020 11:24
Danke, für deine Nachricht.
Das kann natürlich auch sein.
Auch wenn ich es komische finde, dass ich mich im Router auch nicht einloggen kann.
Cookies / Cache habe ich jetzt gerdae gelöscht. Leider auch keine Verbindung.
Ich kriege entweder die Meldung Passwort ungültig oder Verbindung fehlgeschlagen
am 16.08.2020 15:57
Hallo vERa4,
nutzt Du das Originalpasswort vom Router oder wurde das geändert? Hast Du auch in anderen Netzwerken Probleme mit dem IPhone?
Grüße
Moni
am 16.08.2020 20:45
Ich nutze das voreingestellte Passwort, wir haben es nicht geändert. (sowohl für das Netzwerk als auch für den hitron hub in den ich mich ja auch nicht einloggen kann)
Aber einloggen kann ich mich nicht.
In anderen Netzwerken habe ich keine Probleme mit meinem Iphone
Viele Grüße
am 17.08.2020 21:57
Hey,
kannst Du bitte den Reset-Taste auf der Seite mindesten 10 Sekunden gedrückt halten?
VG Wallace
am 22.08.2020 21:12
Das habe ich bereits getan.
Ich komme trotzdem nicht zum Werkspasswort des Routers zurück und auch komme ich mit meinem Iphone nach wie vor nicht ins WLAN (alle anderen Geräte haben WLAN)
ich habe mein Iphone inzwischen nochmal neu geupdated, das hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
am 24.08.2020 14:04
Hallo vERa4,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass eine kurze Rückmeldung hier, sobald Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße, Martin
am 30.08.2020 10:01
Hallo Martin,
die pn ist raus.
Viele Grüße
Verena
am 21.09.2020 13:03
Hallo vERa4,
wäre ein kostenfreier Tausch des Routers für Dich in Ordnung?
Grüße Moni