Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Hitron CVE 30060, Iphone kommt nicht mehr ins WLAN

Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit langem den Router CVE 30060 und hatte bisher keine Probleme mit dem WLAN.

Seit einigen Tagen kann sich mein Iphone jetzt nicht mehr ins WLAN einloggen.

Netzwerkeinstellungen am Handy zurückgesetzt, Router resettet, bisher hat nicht geholfen.

Angeblich ist das Kennwort falsch (ist es definitiv nicht).

In den Router (hitron hub) kann ich mich auch nicht einloggen. Auch dort angeblich das falsche Paswort.

Alle anderen Geräte bei uns im Netzwerk haben keine Probleme mit dem WLan und mit Handy hat in anderen Netzwerken ebenfalls WLAN. Es liegt also nur an unserem Netzwerk.

Was könnte ich noch versuchen?

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Moderator

Hey,

hast Du mal überall (grade wegen Einloggen auf den Router..) mal Cookies / Cache gelöscht? Das klingt eher nach einem iPhone Problem, nicht nach einem Routerthema Smiley (überglücklich)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke, für deine Nachricht.

Das kann natürlich auch sein.

Auch wenn ich es komische finde, dass ich mich im Router auch nicht einloggen kann.

Cookies / Cache habe ich jetzt gerdae gelöscht. Leider auch keine Verbindung.

Ich kriege entweder die Meldung Passwort ungültig oder Verbindung fehlgeschlagen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo vERa4,

nutzt Du das Originalpasswort vom Router oder wurde das geändert? Hast Du auch in anderen Netzwerken Probleme mit dem IPhone?

Grüße
Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich nutze das voreingestellte Passwort, wir haben es nicht geändert. (sowohl für das Netzwerk als auch für den hitron hub in den ich mich ja auch nicht einloggen kann)

Aber einloggen kann ich mich nicht.

In anderen Netzwerken habe ich keine Probleme mit meinem Iphone

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

kannst Du bitte den Reset-Taste auf der Seite mindesten 10 Sekunden gedrückt halten?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das habe ich bereits getan.

Ich komme trotzdem nicht zum Werkspasswort des Routers zurück und auch komme ich mit meinem Iphone nach wie vor nicht ins WLAN (alle anderen Geräte haben WLAN)

ich habe mein Iphone inzwischen nochmal neu geupdated, das hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo vERa4,

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .

Lass eine kurze Rückmeldung hier, sobald Du die Nachricht verschickt hast.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

die pn ist raus.

Viele Grüße

Verena

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo vERa4,

wäre ein kostenfreier Tausch des Routers für Dich in Ordnung? 

Grüße Moni 

#bleibtgesund

Mehr anzeigen