abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinweiston beim telefonieren
mischwald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Rufnummernübernahme hat erfolgreich geklappt. Nur habe ich beim raustelefonieren eine nervige Tonfolge bevor ich das gewohnte tuten bekomme. Was ist das?! 

Ich betreibe den gelieferten Vodafone Router TG3442DE im Bridge Mode mit einer Fritzbox 7590. Da soll ich auch ein Sprachkennwort eingeben. Warum?! Ich kann angerufen werden und kann auch telefonieren. Die AVM Hilfeseiten brimgen mich nicht weiter, da dort nicht die aktuelle FW berücksichtigt wird. Eigentlich will ich nur, dass dieses bekloppte "Düdelüdüt düdelüdet" zu Beginn eines jeden anrufens aufhört. 🙂

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.

 

Edit: @mischwald Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Könnte ein Bug der aktuellen fb sein. 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@mischwald  schrieb:

Ich betreibe den gelieferten Vodafone Router TG3442DE im Bridge Mode mit einer Fritzbox 7590. Da soll ich auch ein Sprachkennwort eingeben. Warum?! Ich kann angerufen werden und kann auch telefonieren.


Hallo,

wie ist denn die Fritzbox mit dem TG3442DE verbunden?

Hast du in "Mein Vodafone" noch etwas konfiguriert?