Internet-Geräte

Hinweiston beim telefonieren
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Rufnummernübernahme hat erfolgreich geklappt. Nur habe ich beim raustelefonieren eine nervige Tonfolge bevor ich das gewohnte tuten bekomme. Was ist das?! 

Ich betreibe den gelieferten Vodafone Router TG3442DE im Bridge Mode mit einer Fritzbox 7590. Da soll ich auch ein Sprachkennwort eingeben. Warum?! Ich kann angerufen werden und kann auch telefonieren. Die AVM Hilfeseiten brimgen mich nicht weiter, da dort nicht die aktuelle FW berücksichtigt wird. Eigentlich will ich nur, dass dieses bekloppte "Düdelüdüt düdelüdet" zu Beginn eines jeden anrufens aufhört. Smiley (fröhlich)

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.

 

Edit: @mischwald Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Könnte ein Bug der aktuellen fb sein. 

Mehr anzeigen
Datenguru

@mischwald  schrieb:

Ich betreibe den gelieferten Vodafone Router TG3442DE im Bridge Mode mit einer Fritzbox 7590. Da soll ich auch ein Sprachkennwort eingeben. Warum?! Ich kann angerufen werden und kann auch telefonieren.


Hallo,

wie ist denn die Fritzbox mit dem TG3442DE verbunden?

Hast du in "Mein Vodafone" noch etwas konfiguriert?

Mehr anzeigen