abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hiltron CVE30360 kein WLAN
KMSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

seit zwei Wochen habe ich ein Probleme mit dem WLAN-Empfang über meinen Hiltron CVE 30360 Router und das mit diversen Geräten (meistens gar kein Empfang oder sehr schwach / bricht plötzlich ab) Der Empfang über LAN ist einwandfrei. Alle Geräte funktionieren in anderen WLAN-Netzen. Alle, auch in diesem Forum und über die Hotline genannten Lösungsvorschläge, vom Neustart, Reset, Kanaländerung usw. haben nichts gebracht. Das Gerät ist 3 Jahre alt. Was nun?

KMSch

 

 

 

 

 

11 Antworten 11
KMSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone, 

das neue Gerät ist da und alles funktioniert einwandfrei!

Danke für die Hilfe ...

Gruß

KMSch

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KMSch,

 

sorry, dass ich Dir jetzt erst antworten kann. Mit den drei bis fünf Tagen Lieferzeit hast Du ja gut geschätzt :). Was die Benachrichtigung per SMS angeht hast Du Recht, da ist keine entsprechende Mobilfunknummer hinterlegt. In solchen Fällen sollte die Nachricht auf dem Anrufbeantworter landen und vorgelesen werden, sofern die technischen Voraussetzungen gegeben sind. Das ist tatsächlich nicht so gut gelaufen, das werde ich als Feedback weitergeben. Auf jeden Fall schön, dass mit dem Tauschgerät nun alles läuft, ich schließe damit Deinen Beitrag.

 

LG
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!