Support:

Internet-Geräte

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Hiltron 9430 Router sehr langsam geworden

Liebes Vodafone (KB) Team,

Ich habe ernste Probleme mit meiner Internetverbindung und ich bin überzeugt, dass es daran liegt, dass der Router / Modem veraltet ist (Hitron 9430 - seit 2010).

Ich habe jede Möglichkeit versucht, um es funktionieren zu lassen (Neustart, Reset, Einstellungen) und immer noch das gleiche sehr enttäuschende Ergebnis: Ich bekomme Internet für 10 Minuten und es hört auf, d. h. kein Telefon, kein TV, kein Internet.

Das ist seit einem Jahr so, aber jetzt ist es extrem oft.

Aus allen Foren und Threads, die ich bisher gelesen habe, ist die Lösung, auf die Fritzbox umzuschalten (6490 Kabel, wenn nicht falsch).

Ich würde Ihren Kommentar und Ihre Lösung im Idealfall sehr schätzen, wenn Sie neue Hardware bekommen, da ich für das Produkt, das ich habe, praktisch keinen Wert mehr habe.

Danke+Gruss
Kostas

Betreff: Hiltron 9430 Router sehr langsam geworden

Hallo @Kostas2596 den Hitron CVE30360 seit 2010? Kann so nicht sein. Den gibt es erst seit 2012.

Ansonsten kannst du jederzeit auf die Fritz!Box 6490 umsteigen. Gegen eine Modemtauschgebühr von 29,99€ und 5€Miete im Monat ist das möglich. 

Moderator

Re: Hiltron 9430 Router sehr langsam geworden

Hallo Kostas2596,

die Information von andreasabaad sind korrekt. Du kannst die Box gern im Kundenportal bestellen. Andererseits können wir nach der Ursache für die Abbrüche schauen. Dazu benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

Gruß Fred

Alles Easy How To Hilfe !