abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

High Ping
dennis1991myk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Ich habe jeden abend ab 19:30/20:00 einen Ping von 250/300. Ich kann also nicht ordentlich im Internet surfen geschweige denn zocken!

Vor 3 Monaten waren Techniker bei mir wegen meinem TV, da hatte ich ebenfalls Störungen, zu dem Zeitpunkt lief mein Internet aber immer optimal. Nachdem die TV-Störungen behoben sind habe ich seitdem wie gesagt jeden Abend HighPing. Den ganzen tag über, vor Abend, hab ich einen Ping von 0-16. Manchmal 26-32.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, denn da ich Berufstätig bin hab ich eben nur Abends Zeit um zu zocken, und ausgerechnet um die FixZeiten fängt das an, bis ungefähr 22 Uhr.

 

MfG

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@dennis1991myk 

 

Hallo dennis1991myk,

warum hast du in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-Problem/m-p/2006591 nicht auf die Anfrage von @Moni_GK geantwortet, dann könnte dein Problem schön gelöst sein.

 

Gruss

Methusalem1