Internet-Geräte

Siehe neueste

Hardware wohl nicht angekommen

Forum-Checker

Guten Tag, am 26.03.2020,wurde von meinem Konto 99,90€ abgezogen.Diese wurden mit der nicht zurückgeschickten Hardware gerecghtfertigt seitens Vodafone.Dies kann aber nicht sein da ich die Hardware zurück geschickt habe. Leider habe ich nicht drauf geachtet das der Paketschop mit den Einlieferungschein stempelt. Die Identnummer lautet 8xxxxx
Demnach fordere ich sie auf eine Paketverlust forschung zu betreiben da ich sonst rechtliche wege gehen muss.
Mit der arvato service habe ich schon geredet die sagten mir aber das die mir keine Infos zukommen lassen können, es geht nur über vodafone.
Bitte gucken wir das wir gemeinsam eine lösung finden können.

Mit freundlichen Grüssen
Rosario Luca

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Fabio,

 

verstehe, dass Du da noch begeistert bist.

 

Schick mir mal eine PN. Ich lasse recherchieren wo das Paket gelandet ist. Brauche Deine Ruf- oder Kundennummer, das Kundenkennwort und nochmal die Sendungsnummer. Ganz wichtig: Über welchen Dienstleister hast Du uns das Paket geschickt?


Die Recherche kann bis zu 6 Wochen dauern, weil wir unter Umständen auch den Dienstleister um Hilfe bitten müssen.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen