Support:

Internet-Geräte

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Hardware retour gesendet, kein Einlieferungsbeleg mehr vorhanden, jetzt Mahnungen erhalten.

[ Editiert ]

Hallo.

Habe da ein Problem und hoffe das mir da jemand helfen kann.

Ich (bzw meine Frau) waren Kunde bei Vodafon DSL .Sind vor kurzem zu Vodafon Kabel.

Nun mein Problem. Habe die TV Centerbox am 07.04.2018 mit Retourschein zurück geschickt und bekam jetzt schon 2mal eine Mahnung. Am Tel. konnte man mir bis jetzt nicht wirklich helfen. Den Absendebeleg habe ich leider nicht mehr. Vielleicht kann mir hier geholfen werden.

MfG:  Mario

 

 

Edit: Da hier vermutlich weder Gott noch die Welt helfen können, verschiebe ich den Thread mal in den Bereich "Inernet-Geräte", wo er hingehört, @Mario70. Außerdem spendiere ich noch einen aussagekräftigen Betreff. Bitte zukünftig auf korrekte Board- und Betreff-Auswahl achten.  Danke.

 

SuperUser

Betreff: Hardware retour gesendet, kein Einlieferungsbeleg mehr vorhanden, jetzt Mahnungen erhalten.

Hast du denn noch ein Ident-Nr?
Ansonsten kannst du versuchen bei der Post einen Nachforschungsauftrag zu stellen.