TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 12:26 - zuletzt bearbeitet am 07.06.2020 18:31 von Jojo111
Hallo allerseits,
ich habe einen Besucher aus Chile. Er kann sich mit unserem WLAN Netz nur für kurze Zeit ,max. einen Tag , mit seinem Handy oder Laptop verbinden. Ich muss nun jeden Tag den Router vom Netz nehmen und neu starten, damit der Besucher sich wieder einwählen kann. Ohne Neustart ist keine Verbindung möglich. Weder der Gastzugang an der Fritzbox 6490 Cabel noch mein privater Zugriffspunkt funktioniert. Kann mir jemand helfen??
LG Stefan-1976
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Stefan-1976
am 07.06.2020 18:37
Ich denke das wird schwierig werden, das dir da hier jemand helfen kann. Ich würde mich damit mal direkt an AVM wenden.
Gruß Kurt
am 07.06.2020 19:08
Ist im Ereignismonitor vielleicht etwas verwertbares abgelegt?
am 10.06.2020 09:23
Hey,
komisch, alle anderen W-Lan Nutzer gehen? Wüsste jetzt nicht, was das sein kann, ggf. Treiberproblem beim Besucher?
LG
Tobias