TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.02.2021 10:04 - bearbeitet 26.02.2021 10:06
Hallo,
Sie haben 100 Euro vonmir abgezogen.
Die Mitarbeiterin am Telefon meinte das wäre wegen dem FRITZ!Box wenn ich es zurücksende würde man mir die 100 Euro + 10 Euro wieder überweisen.
am 01.2.21 habe ich von Ihnen einen Mail bekommen dass, das Gerät Retoure anerkannt wurde.
Bis heute habe ich das Geld nicht bekommen.
Habe versucht dies telefonisch zu klären, nach 20 min Wartezeit sollte ich weiterverbunden werden hat leider nicht geklappt die Leitung wurde getrennt, ärgerlich...
26.02.2021 10:43 - bearbeitet 26.02.2021 10:43
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dann die Gutschrift veranlassen.
Warum man dir aber noch zusätzlich 10 Euro gutschreiben soll, ist mir ein Rätsel.
Gruß Kurt
am 02.03.2021 08:10
Hi Kutbay,
verrätst Du mir als erstes, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars