abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe am 28.01.21 den FRITZ!Box gesendet.
Kutbay
Rookie
Rookie

Hallo,

Sie haben 100 Euro vonmir abgezogen.

Die Mitarbeiterin am Telefon meinte das wäre wegen dem FRITZ!Box wenn ich es zurücksende würde man mir die 100 Euro + 10 Euro wieder überweisen.

am 01.2.21 habe ich von Ihnen einen Mail bekommen dass, das Gerät Retoure anerkannt wurde.

Bis heute habe ich das Geld nicht bekommen.

Habe versucht dies telefonisch zu klären, nach 20 min Wartezeit sollte ich weiterverbunden werden hat leider nicht geklappt die Leitung wurde getrennt, ärgerlich...

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dann die Gutschrift veranlassen.

 

Warum man dir aber noch zusätzlich 10 Euro gutschreiben soll, ist mir ein Rätsel.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kutbay,

 

verrätst Du mir als erstes, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!