abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HP office jet 4422 e print & vodafone station
Stingray76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ist es korrekt, dass die Vodafone Station aktuell nicht mit hp druckern umgehen kann?

Mein Problem: Wlan Druck geht nicht, dh Drucker und station lassen sich nicht via WPS verbinden.

Andere Lösung konnte ich nicht finden.

Leider sind die Einträge tw bereits alt mit dem Hinweis "man arbeitet dran". Ich möchte mit meinem Eintrag hier der Sache Nachdruck verleihen - habe aktuell als Neukunde nur Ärger mit Vodafone (zB auch versprochene Internet Leistung kommt nicht an) - der Drucker ist das nächste Problem. Ich erwarte hier eine kurzfristige Lösung und ein "echtes" arbeiten an dem Problem. Bitte um Mitteilung , wann das HP Drucker Problem behoben sein wird? Vielen Dank!

22 Antworten 22
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stingray76,

 

welche Firmware ist denn aktuell auf dem Arris drauf? Welche Geschwindigkeit erreichst Du über LAN direkt am Modem? Bestehen die Einschränkungen in Abhängigkeit von der Tageszeit oder dauerhaft? In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Claudia, 

Firmware : 01.02.068.10.Euro.Sip

 

Mit dem Mac am LAN erreiche ich heute morgen ca 900 mb.... jetzt gerade 370. 

über wlan max 80-90 mb (egal wann).

und dann ist da das Problem mit der AirPrint Funktion , die nicht geht 😉.

 

danke f deine Hilfe!

...und: wohne in Hessen.

heute morgen via LAN Kabel wieder "nur" 350 mbit...wlan unverändert...nie mehr als 90- 80mbit, häufig darunter

Wie geht's denn weiter? VG ! 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stingray76,

 

das Arris bekommt zur Zeit ein Update, das wird phasenweise ausgespielt. Wegen der Bandbreite schau ich mir gern Deinen Anschluss an. Lass mir dazu eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Anschrift, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Schick dann hier im Thread per LAN durchgeführte Speedtests mit Uhrzeit, am besten vom Morgen und Abend.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

8:01 : 350 mb 

17:25.    935 mb

Könnt ihr mir denn das Firmware Update draufspielen? 

Huhu... wie sieht's denn aus mit dem Update? VG 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stingray76

Das Update wird Stück für Stück bei allen Kunden automatisch aufgespielt. Es kann also sein, dass Du Dich noch gedulden musst.

Bezüglich Störung schick mir bitte nochmal eine PN mit folgenden Infos 🙂

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!