abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HP office jet 4422 e print & vodafone station
Stingray76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ist es korrekt, dass die Vodafone Station aktuell nicht mit hp druckern umgehen kann?

Mein Problem: Wlan Druck geht nicht, dh Drucker und station lassen sich nicht via WPS verbinden.

Andere Lösung konnte ich nicht finden.

Leider sind die Einträge tw bereits alt mit dem Hinweis "man arbeitet dran". Ich möchte mit meinem Eintrag hier der Sache Nachdruck verleihen - habe aktuell als Neukunde nur Ärger mit Vodafone (zB auch versprochene Internet Leistung kommt nicht an) - der Drucker ist das nächste Problem. Ich erwarte hier eine kurzfristige Lösung und ein "echtes" arbeiten an dem Problem. Bitte um Mitteilung , wann das HP Drucker Problem behoben sein wird? Vielen Dank!

22 Antworten 22
Stingray76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

...sorry....HP 4622..... typo

Dafür gibt es noch keine Lösung. Einzige Möglichkeit die Einrichtung eines Acess Points.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stingray76,

 

welche Vodafone Station hast Du denn? Auf dem Aufkleber sollte eine Model Nr. stehen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

@Wallace: Model Nr schaue ich heute Abend mal nach.

@Kurtler: wie geht das mit dem access point ? 

 

VG!

Ist denn absehbar , wann es eine Lösung gibt (update firmware etc) ? In ner Woche, nem Monat ? Wenn das mit dem Access point nicht zu kompliziert ist (wie geht das) versuche ich das als Übergangslösung.

 

VG!

Ein Access Point ist nicht schwieriges. Ein Access Point lässt sich über ein LAN Kabel mit einem kabelgebundenen Router verbinden und überträgt ein WLAN-Signal auf einen bestimmten Bereich.

 

Acess Point´s gibt es schon sehr preisgünsig. Einfach mal bei Google suchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Stingray76  schrieb:

...

Wenn das mit dem Access point nicht zu kompliziert ist (wie geht das) versuche ich das als Übergangslösung.

...


Vielleicht ist der Artikel aus der aktuellen Zeitschrift: PC Welt etwas für dich (siehe Anhang).
Ansonsten auch googeln: Acces Point, wenn es keine FritzBox ist.

Danke f den Artikel. War länger nicht mehr hier. Habe mir irgendwie geholfen bisher. Dennoch: ist denn das Problem am Router mittlerweile gelöst? Kann eine neuere Version des Router wieder mit hp Druckern drucken? 
vG! 

TG3442DE ist das Modell. Das hab ich total vergessen damals.sorry.

bleibe dabei : gibt es mittlerweile ein Firmware Update a) für das Drucker Problem und b) seit gestern hab ich 1 gbit.....was aber über WLAN ankommt ist mE absolut ungenügend!!! 

bitte um Support!!!!!