abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HP Envy 4520 bringt Arris Modem zum Abstürzen
SanniH
Daten-Fan
Daten-Fan

Sobald ich meinen Drucker anmache, startet mein Router neu. Ich hab gesehen, dass hier andere dasselbe Problem mit diesem Drucker hatten. Nur scheint es nicht die eine Lösung zu geben? 

 

Was kann ich tun? 

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warten bis VF ein Firmware Update bringt, hier stand inrgendwas das man ihn über Lan oder Wlan verbinden soll! Einfach mal die Suche nutzen!

Der glubb is a Depp
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

bisher warten wir ebenfalls auf die neue Firmware, es gibt wie @Menne99 schon sagt n paar Ansätze, die Suche hilft in dem Fall tatsächlich weiter 🙂 Gehts per Lan?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

der 4520 hat keine LAN Schnittstelle

Hi,

 

aber einen USB-Anschluss 😉

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@Menne99  schrieb:

warten bis VF ein Firmware Update bringt, hier stand inrgendwas das man ihn über Lan oder Wlan verbinden soll! Einfach mal die Suche nutzen!


Danke. Genau das hab ich gemacht. Druckerkabel auf Amazon gekauft, jetzt läuft das Ding. Völlig old-school 🙂

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SanniH,

 

das ist doch prima, dass es jetzt erst mal klappt. Und das Update kommt auch, dann geht´s auch wieder über WLAN.

 

Hast Du noch Fragen oder kann ich den Beitrag abschließen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!