abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HP-Drucker über WLAN bringt ARRIS-Router zum Absturz
Endora
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seitdem ich den neuen Router (Arris TG3442DE) habe, stürzt dieser IMMER ab, wenn der Drucker (HP Envy 5534) eingeschaltet wird. Mit dem CBN-Router gabs nie Probleme. Ich habe sowohl die Lösungsvorschläge hier im Forum (ähnlicher Thread vorhanden) als auch die vom HP-Telefonsupport genutzt, aber......das Problem besteht weiterhin. Gibt es denn mittlerweile eine Lösung? Ich beziehe mich speziell auf den Beitrag von Claudia:

 

" 18.01.2019 Claudia (Moderatorin)

Hallo Ihr beiden,

 

wir haben zwar noch keine Lösung für das Drucker-Routerabsturz-Problem, aber die Kollegen stehen im Austausch mit dem Hersteller und die Kollegen beschaffen einen HP Envy, um das Problem nachzustellen. Vielleicht kommen sie ja bald der Ursache auf die Schliche.

 

Viele Grüße,

Claudia"

 

Edit: @Endora Beitrag in das richtige Board verschoben!

16 Antworten 16

... alles bestens. einmal bis jetzt ein Neustart der nicht von mir gestartet wurde. bin zufrieden.

Gleiches Problem bei mir (Router TG3442DE). Nachdem der Techniker leider nicht in der Lage war den vorher fest vereinbarten Termin wahrzunehmen, habe ich mich selber auf die Suche nach der Fehlerquelle für die unzähligen Neustarts des Routers begeben.

 

Ergebnis: Seitdem mein HP Deskjet 3636 aus dem Wlan verbannt wurde funktioniert alles ohne Probleme. 

Es wäre aber nicht schlecht wenn der Drucker mal wieder benutzt werden könnte 

Ich nehme an das Firmwareupgrade löst mein Problem? Wie kann ich das einspielen? Aktuelle Version = 01.01.117.01.EUR

 

Danke

Hi,

 

ein Firmwareupgrade, welches das Problem ggf. lösen wird, wird automatisch von VF KD dann an die Geräte verteilt und über Nacht installiert. Leider ist bis jetzt noch kein Zeitpunkt oder ob es bereits eine Lösung dafür gibt bekannt.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Na wunderbar....

Bin zwischenzeitlich schon ein wenig genervt. Seit meinem Upgrade auf ne schnellere Leitung ist so viel schief gelaufen das ist eigentlich nicht hinnehmbar....aber das wäre jetzt Offtopic

Vielleicht kann ja ein Vodafone Mitarbeiter mal Info zum Stand des Firmware Upgrades geben.

 

Danke

Auch ein Mod wird dir dazu nicht mehr sagen können. Es gibt derzeit keine Informationen, wann das Update erscheinen wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wer kann denn dann eine Info geben? Eigentlich kann es ja nicht angehen, dass für solche Dinge nicht einmal ein voraussichtlicher Termin oder ein Status angegeben wird.  

Es ist leider derzeit so, das dir da wirklich keiner was genaues sagen kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!