TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 19:47 - zuletzt bearbeitet am 10.05.2019 20:10 von Kurtler
Seitdem ich den neuen Router (Arris TG3442DE) habe, stürzt dieser IMMER ab, wenn der Drucker (HP Envy 5534) eingeschaltet wird. Mit dem CBN-Router gabs nie Probleme. Ich habe sowohl die Lösungsvorschläge hier im Forum (ähnlicher Thread vorhanden) als auch die vom HP-Telefonsupport genutzt, aber......das Problem besteht weiterhin. Gibt es denn mittlerweile eine Lösung? Ich beziehe mich speziell auf den Beitrag von Claudia:
" 18.01.2019 Claudia (Moderatorin)
Hallo Ihr beiden,
wir haben zwar noch keine Lösung für das Drucker-Routerabsturz-Problem, aber die Kollegen stehen im Austausch mit dem Hersteller und die Kollegen beschaffen einen HP Envy, um das Problem nachzustellen. Vielleicht kommen sie ja bald der Ursache auf die Schliche.
Viele Grüße,
Claudia"
Edit: @Endora Beitrag in das richtige Board verschoben!
am 26.06.2019 11:00
... alles bestens. einmal bis jetzt ein Neustart der nicht von mir gestartet wurde. bin zufrieden.
am 28.06.2019 18:30
Gleiches Problem bei mir (Router TG3442DE). Nachdem der Techniker leider nicht in der Lage war den vorher fest vereinbarten Termin wahrzunehmen, habe ich mich selber auf die Suche nach der Fehlerquelle für die unzähligen Neustarts des Routers begeben.
Ergebnis: Seitdem mein HP Deskjet 3636 aus dem Wlan verbannt wurde funktioniert alles ohne Probleme.
Es wäre aber nicht schlecht wenn der Drucker mal wieder benutzt werden könnte
Ich nehme an das Firmwareupgrade löst mein Problem? Wie kann ich das einspielen? Aktuelle Version = 01.01.117.01.EUR
Danke
28.06.2019 18:32 - bearbeitet 28.06.2019 18:33
Hi,
ein Firmwareupgrade, welches das Problem ggf. lösen wird, wird automatisch von VF KD dann an die Geräte verteilt und über Nacht installiert. Leider ist bis jetzt noch kein Zeitpunkt oder ob es bereits eine Lösung dafür gibt bekannt.
Gruß
am 28.06.2019 18:55
Na wunderbar....
Bin zwischenzeitlich schon ein wenig genervt. Seit meinem Upgrade auf ne schnellere Leitung ist so viel schief gelaufen das ist eigentlich nicht hinnehmbar....aber das wäre jetzt Offtopic
Vielleicht kann ja ein Vodafone Mitarbeiter mal Info zum Stand des Firmware Upgrades geben.
Danke
28.06.2019 21:38 - bearbeitet 28.06.2019 21:38
Auch ein Mod wird dir dazu nicht mehr sagen können. Es gibt derzeit keine Informationen, wann das Update erscheinen wird.
Gruß Kurt
am 30.06.2019 14:17
Wer kann denn dann eine Info geben? Eigentlich kann es ja nicht angehen, dass für solche Dinge nicht einmal ein voraussichtlicher Termin oder ein Status angegeben wird.
am 30.06.2019 14:51
Es ist leider derzeit so, das dir da wirklich keiner was genaues sagen kann.
Gruß Kurt