TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 19:47 - zuletzt bearbeitet am 10.05.2019 20:10 von Kurtler
Seitdem ich den neuen Router (Arris TG3442DE) habe, stürzt dieser IMMER ab, wenn der Drucker (HP Envy 5534) eingeschaltet wird. Mit dem CBN-Router gabs nie Probleme. Ich habe sowohl die Lösungsvorschläge hier im Forum (ähnlicher Thread vorhanden) als auch die vom HP-Telefonsupport genutzt, aber......das Problem besteht weiterhin. Gibt es denn mittlerweile eine Lösung? Ich beziehe mich speziell auf den Beitrag von Claudia:
" 18.01.2019 Claudia (Moderatorin)
Hallo Ihr beiden,
wir haben zwar noch keine Lösung für das Drucker-Routerabsturz-Problem, aber die Kollegen stehen im Austausch mit dem Hersteller und die Kollegen beschaffen einen HP Envy, um das Problem nachzustellen. Vielleicht kommen sie ja bald der Ursache auf die Schliche.
Viele Grüße,
Claudia"
Edit: @Endora Beitrag in das richtige Board verschoben!
am 10.05.2019 20:07
Nein es gibt derzeit noch keine Lösung. Abhilfe schafft da nur ein Firmwareupdate.
Gruß Kurt
am 11.05.2019 08:50
Hallo Endora,
wie Kurt schreibt, muss der Fehler mit einem Software-Update behoben werden. Wenn Du mir Deine Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum des Vertragspartners schickst, kann ich für Dich eine Meldung dazu aufnehmen.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.05.2019 08:37
Hallo Endora,
ich habe die Störungsmeldung erstellt, die Mail-Info geht an die hinterlegte Adresse.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.05.2019 18:50
Danke.
Es wird also ein an einem Firmware-Update f. Arris gearbeitet um dies zu beheben, hab ich das richtig verstanden?
am 14.05.2019 11:46
Hallo Endora,
genau. Üblicherweise erhalten die Anschlüsse, für die eine entsprechende Störungsmeldung besteht (wie jetzt bei Dir) schneller das Update.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.05.2019 13:47
am 15.05.2019 17:50
Hallo @Astraea
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Am Besten du öffnest einen eigenen neuen Thread zu dem Thema. Dann kann der seperat auch noch mit in die "Sammelklage" aufgenommen werden. Je mehr User diesen Fehler melden und eigene Threads dazu öffnen umso besser, dann bewegt sich in Sachen Firmwareupdate vielleicht endlich etwas ... 😉
Gruß
Dieter
am 15.05.2019 18:20
hallo Argantho,
eben war der Techniker da und sagte, dass dieses Problem seit längerem bekannt ist. Kurzerhand ist er zum Auto und kam mit einem neuen Router cbn Modell 7466CE. Es funktioniert seit 2 Stunden einwandfrei auch mit mehrmaligem an und abmelden / ein und ausschalten des HP Druckers. Hoffentlich bleibt es so.
am 26.06.2019 10:35
Hallo Astraea,
läuft dein Router cbn 7466CE immer noch problemlos?
Ich habe mit dem ARRIS und HP WLAN genau das gleiche Problem und würde mir den dann auch gern austauschen lassen.