abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HITRON CVW-30363 defekt - keine Lampe leuchtet mehr!
martin48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit gestern Abend funktioniert das Gerät HITRON CVW-30363 nun garnicht mehr. Tagelang gab es schon Probleme mit dem WLAN, aber jetzt ist der WLAN-Router komplett defekt. Auch Ein- und Ausstecken in andere Steckdosen etc hat nichts gebracht.

 

Leider war es über die Hotline nicht möglich, ein Ersatzgerät zu bekommen, da - nach 20 Minuten Warteschleife - der nette Herr mich an den technischen Support verwies und mir per SMS die zugehärige Nummer geschickt hat - die gleiche, die ich schon zuvor angerufen hatte. Toll!

 

Ich möchte einen Vodafone-Mitarbeiter bitten mir per privater Nachricht zu schreiben, damit ich die Vertragsdaten zukommen lassen kann.

 

Ich bitte um einen schnellen Austausch, ohne Internet ist es heutzutage schwer ;(

 

Liebe Grüße

Martin

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin,

 

hattest Du bei der Hotline auch die Technik von uns ausgewählt? Es klingt so, als ob die Vertragsabteilung dran war.

Du kannst mir gern per PN Deine Kundendaten zusenden. Sei Dir aber bitte bewusst, dass eine Antwort noch ein paar Tage dauern kann.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

vielen Dank, habe dir gerade alle Daten per PM geschickt.

 

Danke!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

danke für die Nachricht. Ich habe mir den Anschluss angesehen und sehe .... nichts.

 

Ich habe den Tausch in die Wege geleitet, Du bekommst in den nächsten Tagen einen anderen Router per Post zugeschickt. Tausche bitte die Geräte selbst aus und schick uns dann den defekten mit dem Retourenschein zurück.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!