abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HITRON CVE WLAN-Signal plötzlich schwach und stark wechselnd
Karl_58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen funktioniert WLAN quasi nur noch, wenn ich die Geräte direkt neben den Router lege. Ich habe jetzt auch wiederholt die Signalstärke gemessen und die ist unzureichend und wechslet außerdem abrupt. Kanalwechsel etc. haben keinen Erfolg gebracht. Das ist auch im Prinzip von einem Tag zum anderen aufgetreten. Kann der HITRON defekt sein?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karl_58,

 

keine Sorge, wir sind noch da :). Über das Wochenende hat sich nur ein bisschen was angestaut. Ich habe nun den Tausch beauftragt, das Gerät sollte noch diese Woche ankommen. Sende das jetzige Hitron dann bitte mit dem mitgeschickten Retourenschein zurück, nach 14 Tagen sollte es bei uns angekommen sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Karl_58,

 

möglich ist alles. LAN ist in Ordnung?


Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Karl_58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

LAN ist bsiher in Ordnung. Persönliche Daten habe ich gerade verschickt.

 

VG

Karl_58

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karl_58,

 

mach mal bitte einen Werksreset mit der Box.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat keine Änderung gebracht.

Viele Grüße

Karl_58

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Karl,

 

das WLAN Modul vom Router schient defekt zu sein. Ist es okay, wenn ich den Router tausche?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Karl_58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

ja, ist ok, zumal die Probleme immer größer werden.

 

Viele Grüße

Karl_58

Karl_58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wie geht es jetzt weiter. Bin etwas verunsichert, nichts mehr zu hören.

 

Danke und Gruß

Karl_58

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karl_58,

 

keine Sorge, wir sind noch da :). Über das Wochenende hat sich nur ein bisschen was angestaut. Ich habe nun den Tausch beauftragt, das Gerät sollte noch diese Woche ankommen. Sende das jetzige Hitron dann bitte mit dem mitgeschickten Retourenschein zurück, nach 14 Tagen sollte es bei uns angekommen sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Karl_58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

der Tausch hat geholfen. Vielen Dank!