abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HIH-10104 bei der Interneteinstellung Bridge Mode
Stepoletto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe gerade im Forum gestöbert, und vermutlich kann ein von Euch mir helfen! Smiley (zwinkernd) Ich habe das Sagem FAST5460 neu erhalten. Allerding kann ich es per Web (meinkabel-einstellungen-interneteinstellungen) nicht in den bridge mode stellen. Da ich nicht wieder 48 oder mehr Stunden warten möchte, wollte ich nachfragen, ob einer auch für mich aufs Knöpfchen drücken könnte.

 

Das wäre SUPER!

 

Herzlichen Dank im voraus.

 

Beste Grüße

Stepan

 

FEHLERMELDUNG:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.

Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalten Sie ihr Modem in dieser Zeit nicht aus und versuchen Sie dann erneut diese Seite zu aufzurufen beziehungsweise Ihren Auftrag abzusenden.

Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.

*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)

 

Edit: @Stepoletto In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stepoletto
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein kurzes Update meine Lieben!

 

Jetzt funktioniert das Umstellen. - Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Stepoletto
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein kurzes Update meine Lieben!

 

Jetzt funktioniert das Umstellen. - Danke!

Supi, dann kommt hier ein Schloss vor!