Internet-Geräte

HDMI ARC Anschluss Sony 4k wirkungslos bei 4k Box..
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. Habe die 4k Box mit der ARC HDMI Buchse des Sony KD 49 XG 9005  verbunden. Damit sollte die Box mit dem Einschalten des Fernsehers auch einschalten. Im  Bravia Menü wird die Box nicht erkannt, der Blu-ray Player aber ja. Wieso ist das so,kann ich  was im Menü der 4k Box machen? Das ist doch Mist. Grüsse.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey @Iceman3,

sorry .) Kann hier ein Haken ran, oder hast Du noch Fragen?

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hallo @Iceman3

Dass was du meinst, ist HDMI CEC! Dieses Feature besitzt die Giga-TV Box nicht! 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Okay,schade. Danke trotzdem.

Grüße von der Ostsee

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Iceman3,

sorry .) Kann hier ein Haken ran, oder hast Du noch Fragen?

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein alles beantwortet. Oder gibt es HDMI Adapter, die die Box zuschalten? Wenn nicht ,ist alles gut. Danke und Grüße .

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

also es gibt prinzipiell solche Adapter, ob die aber in Zusammenarbeit mit der Box funktionieren kann ich Dir nicht sagen - wir selbst bieten keine an.

LG

Tobias

Mehr anzeigen