TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 12:45 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2018 10:12 von WolfgangF
Hallo Community,
ich habe hier einen HD Recorder RCI88-320KD/E CON SAGEMCOM.
Dieser macht regelmäßig Festplattenchecks, startet gefühlt ewig und hat auch Tonaussetzer.
Diesen würde ich jetzt gerne umtauschen. Eventuell gibt es jetzt ja aktuellere HW mit der das nicht mehr vorkommt.
Im gleichen Zuge will ich auch den WLAN Router CH7466CE tauschen. Regelmäßig ist das WLAN weg und er benötigt einen Neustart. Vor gut 1,5Jahren half da ebenfalls nur ein Austausch.
Könnte dies freundlicherweise ein Moderator in die Wege leiten?
Liebe Grüße
Jérome
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: MeinVodafone, MeinKabel, Email
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2018 18:13
Hey,
alles klar, danke für das Feedback. Den Tausch des Modems probieren wir auch mal 😉 Das Gerät kommt vielleicht noch diese Woche bei Dir an 🙂
LG
Tobias
am 07.10.2018 13:01
Hi,
kurzes Feedback.
Der Recorder läuft um einiges besser.
Das Modem schicke ich zurück. Bei uns ist zwei Tage später im Verteiler irgendein Modul abgeraucht dag5e der Techniker der da war. Deshalb wohl auch die gehäuften Störungen. Da hatte jede Wohnung im Haus mit zu kämpfen.
Jetzt läuft alles wie es soll.
Danke und LG