abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Häufige Verbindungsabbrüche täglich, Vodafone Station
torsten_fg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit ein paar Tagen beobachte ich bei unserem Anschluß vermehrte, zufällige Verbindungsabbrüche.

Die Internetverbindung ist dann für ca. 5 min weg, dann baut der Router wieder alles auf.

Mitten in einigen Arbeiten ist das natürlich mäßig hilfreich.

Woran könnte das liegen?

 

LG,

Torsten

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Z. B an einem Rückwegstorer. 

Ok, und wie kann man das abstellen bitte?

Dafür muss erstmal deine Leitung überprüft werden, das schnellste ist per Hotline diese Störung zu melden. 

 

Rückwegstorer können binnen Minuten behoben werden, oder mit Pech dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Es kann ein Anschluss in deiner Nachbarschaft sein das stört, dieses ausfindig zu machen ist oftmals schwer... 

 

 

Ist halt das Problem bei einem shared medium. 

Prima, dann melde ich die Abbrüche als Störung.

Danke für die schnelle Antwort!

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Torsten,

 

hast Du dich bei unserer Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ich habe mich über Whatssapp gemeldet aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Zur Zeit habe ich keine Abbrüche mehr, also die letzten 4 Tage jedenfalls.

Wenn es so bleibt, ist es ja auch gut.

 

LG, Torsten

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi torsten,

 

ist es okay, wenn ich hier zu mache oder möchtest Du die Lage noch ein paar Tage beobachten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, mach nur zu.