TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.01.2020 11:27
Hallo,
seit ein paar Tagen beobachte ich bei unserem Anschluß vermehrte, zufällige Verbindungsabbrüche.
Die Internetverbindung ist dann für ca. 5 min weg, dann baut der Router wieder alles auf.
Mitten in einigen Arbeiten ist das natürlich mäßig hilfreich.
Woran könnte das liegen?
LG,
Torsten
am 20.01.2020 14:48
Z. B an einem Rückwegstorer.
am 20.01.2020 14:52
Ok, und wie kann man das abstellen bitte?
am 20.01.2020 14:58
Dafür muss erstmal deine Leitung überprüft werden, das schnellste ist per Hotline diese Störung zu melden.
Rückwegstorer können binnen Minuten behoben werden, oder mit Pech dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Es kann ein Anschluss in deiner Nachbarschaft sein das stört, dieses ausfindig zu machen ist oftmals schwer...
Ist halt das Problem bei einem shared medium.
am 20.01.2020 15:00
Prima, dann melde ich die Abbrüche als Störung.
Danke für die schnelle Antwort!
am 20.01.2020 21:10
Hi Torsten,
hast Du dich bei unserer Hotline gemeldet?
VG Wallace
am 26.01.2020 08:36
Ja, ich habe mich über Whatssapp gemeldet aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Zur Zeit habe ich keine Abbrüche mehr, also die letzten 4 Tage jedenfalls.
Wenn es so bleibt, ist es ja auch gut.
LG, Torsten
am 27.01.2020 13:46
Hi torsten,
ist es okay, wenn ich hier zu mache oder möchtest Du die Lage noch ein paar Tage beobachten?
VG Wallace
am 28.01.2020 07:27
Moin, mach nur zu.