abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Googel Nest
Serg_Trier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

Früher habe ich ihr Modem Comal (oder ähnlichen Name) und seit ein paar Wochen Fritzbox 6600.

Damals konnte ich einfach Google Nest durch Google Home zu WiFi für meine Tochter verbinden.

Und jetzt sieht Googe Home das Google Nest und Nest blinken und pfeift, aber wenn "weiter" dann kommt etwas wie "leider wir können nicht Google Nest zu Fritzbox 6600 Cable UK verbinden".

Ich verstehe, das liegt auf irgendwelche Einstellungen in Fritzbox, leider im Internent nichts gefunden habe und zurück zu "Werkeinstellungen" hilft auch nicht.

 

Danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Serg

 

*** @Serg_Trier, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann es vielleicht sein, dass du vorher IPv4 hattest und jetzt DS-Lite?


@Gelöschter User  schrieb:

Kann es vielleicht sein, dass du vorher IPv4 hattest und jetzt DS-Lite?

 

Danke für Antwort.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich bin kein IT-Fachmann. 

Mich interessiert, wie ich Google Nest zu Fritzbox für meine Tochter verbinden kann.

 

 


 

geh in die FB und dort auf der 1. Seite Internetverbingung verwendet DS Lite Tunnel

 

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

geh in die FB und dort auf der 1. Seite Internetverbingung verwendet DS Lite Tunnel

 

Danke sehr,

steht in "Übersicht"   "FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel".

Was soll ich damit machen?

 

Danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Serg

 

 

 


 

Feste IPV4 buchen , mehr wird dir nicht übrig bleiben

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

Feste IPV4 buchen , mehr wird dir nicht übrig bleiben

 

Danke, aber klingt es eher komisch: ich bezahle jetzt 5 Euro/Monat für dieses Fritzbox 6600 und habe weniger Service, als bei altem Modem. (und habe keine Lust noch für IPV4 mehr bezahlen).

Wenn ich von Moderator keine gute Lösung bekomme, dann kündige dieses-Fritzbox und beschreibe diese Geschichte in Facebook und Google.

 

Danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Serg

ich bin enttäusch.

Dann kündige ich den Fritzbox 6600 und verlange etwas einfaches.

Ich habe gesehen, nicht nur ich habe Probleme mit Verbindung Google Mini Nest und es gibt keine gute Lösung.

 

Von dierser Community muss man weg, sie ist hilflos.

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Serg_Trier,

 

ich kann gern nachschauen, ob ich Deinen Anschluss umstellen kann.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Maria, 

guten Tag.

 

Gerade PN Ihnen geschickt habe.

 

Danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Serg