abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigaset C610A Leitung unterbrochen
MB1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit heute kommt auf einmal andauernd die Fehlermeldung "Leitung unterbrochen" an unserem Telefon ( mit Router Fritzbox 4910 cable per Lan verbunden). Egal ob ich angerufen werde oder anrufen möchte. Hatte schon mal jemand das Problem??

 

MB1977

 

Edit: @MB1977   Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MB1977,

 

kannst Du bitte nach dem genauen Kabelrouter schauen?
Ist schon einmal ein anderes Telefon ausprobiert wurden und gibt es vielleicht noch andere Beeinträchtigungen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!