abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCable Max Router
Friedrich_Ru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ist 1000 Mbit/s mit dem Kabelrouter CBN CH6640E möglich

oder bekomme ich für den GigaCable Max 1000 Tarif einen neuen Router

 

Danke und Gruß

Friedrich

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Friedrich_Ru,

 

kurz und knapp, wie peter12 es schon geschrieben hatte: mit Wechsel auf den GigaCable Max 1000 gibt es als Router immer die Vodafone Station dazu.

 

Da es anscheinend keine weiteren Fragen dazu gib, mache ich hier dann auch wieder zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der CBN Router ist für den Max-Tarif nicht freigegeben und wird gegen die Vodafone Station ausgetauscht.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Friedrich_Ru,

 

kurz und knapp, wie peter12 es schon geschrieben hatte: mit Wechsel auf den GigaCable Max 1000 gibt es als Router immer die Vodafone Station dazu.

 

Da es anscheinend keine weiteren Fragen dazu gib, mache ich hier dann auch wieder zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!