abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube
Locke62
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe seit zwei Monate den Giga Cube ,muß aber feststellen das die Internet Geschwindigkeit immer langsamer wird.Egal ob Lan oder Wlan.Liege teilweise unter 1MB höher als 3MB bin ich bis jetzt noch nicht gekommen,außerdem schwankt es sehr.Habe den Giga Cube schon an verschiedene Fenster (Richtungen)gestellt.Keine Wirkung.Wohne in Magdeburg Stadt...sollte eigentlich kein Empfangsproblem geben.Wer kann mir helfen?Was mache ich falsch?

Danke!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin,

wieviel Balken zeigt denn das Webinterface an und wird da eine 4G Verbindung angezeigt?

Gruß Robert

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Locke62,

 

beim Webinterface wird Dir eine Cell-ID angezeigt, die wäre hilfreich um sich die Station genauer anzusehen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!