abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube 5G
Moffel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben seit 3 Tagen einen Giga Cube. Funktioniert auch alles ganz ok.

 

Es gibt aber folgendes Problem:

 

Sobald der  Cube neustartet setzt er die Standardwerte bei der Apn wieder auf web.vodafone, und dann geht er nicht ins Netz. Ich muss dann mich jedesmal durch das Menü hangeln und den Wert wieder auf home.vodafone setzen. Gibt es da eine Lösung für dieses Problem?

 

3 Antworten 3
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moffel,

 

verstehe ich das richtig, dass Du bei jedem Neustart es immer wieder manuell umstellen musst?

 

Hast Du mal einen Reset am Gigacube seitdem durchgeführt?

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja,

 

Reset habe ich auch schon gemacht.

 

Dazu kommt noch das, wenn man ihn über Nacht über die Power Taste ausgeschalten wird er einfach nach 2 - 3 Stunden wieder selbst einschaltet und dann aber erst durch Stromstecker raus wieder ansprechbar wird. Die Firmware ist laut System aktuell.

 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moffel,

 

sende mir bitte mal eine private Nachricht mit der Rufnummer vom Gigacube und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!