Internet-Geräte

Siehe neueste
Giga Cube 5G
Moffel
Daten-Fan

Hallo,

wir haben seit 3 Tagen einen Giga Cube. Funktioniert auch alles ganz ok.

 

Es gibt aber folgendes Problem:

 

Sobald der  Cube neustartet setzt er die Standardwerte bei der Apn wieder auf web.vodafone, und dann geht er nicht ins Netz. Ich muss dann mich jedesmal durch das Menü hangeln und den Wert wieder auf home.vodafone setzen. Gibt es da eine Lösung für dieses Problem?

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sibo01
Moderatorin

Hallo Moffel,

 

verstehe ich das richtig, dass Du bei jedem Neustart es immer wieder manuell umstellen musst?

 

Hast Du mal einen Reset am Gigacube seitdem durchgeführt?

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Moffel
Daten-Fan

Ja,

 

Reset habe ich auch schon gemacht.

 

Dazu kommt noch das, wenn man ihn über Nacht über die Power Taste ausgeschalten wird er einfach nach 2 - 3 Stunden wieder selbst einschaltet und dann aber erst durch Stromstecker raus wieder ansprechbar wird. Die Firmware ist laut System aktuell.

 

Mehr anzeigen
Sibo01
Moderatorin

Hallo Moffel,

 

sende mir bitte mal eine private Nachricht mit der Rufnummer vom Gigacube und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen