abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es die Möglichkeit bei Vodafone
Daniel_9706
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Seit ein paar wochen bin ich auch vodafone kabel kunde.

 

Leider ist meine Begeisterung weit runter gefallen da ich eine 1000 leitung gebucht habe und derzeit seit anfang an das die Bahnbreite vom Wlan schwanken tut  ein die speed test beweist drastische schwankungen im wlan egal ob 2,4ghz oder in 5

 

Da wurde auch schon von vodafone die fritz box 6660 ausgetauscht da vermutet wurde das die antenne einen defekt hätte 

Der Austausch half trotzdem nicht deshalb war ich im internet unterwegs nach der suche um mein wlan zu verbessern und bin auf die fritz box 6690 gestoßen die soll viel besser sein als die ich aktuell von vodafone habe 

 

Das wäre bestimmt die Ideale Lösung für mein Wlan Problem 

 

Wäre nur noch abzuklären ob vodafone diesen tausch ermöglichen tut.

 

Ich zahle aktuel 0,00 € monatlich für die Fritz box 6660 habe ich die möglichkeit evtl. auf die 6690 umzusteigen ?

 

Oder müsste ich mir eine im Geschäft auf meine Kosten eine eigene Fritz box 6690 dann kaufen ?

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die 6690 gibt es derzeit noch gar nicht als Leihgerät.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Daniel_9706  schrieb:

Ich zahle aktuel 0,00 € monatlich für die Fritz box 6660 habe ich die möglichkeit evtl. auf die 6690 umzusteigen ?


das gilt aber nur für die ersten 24 Monate  😉

homebox2.JPG

 

wenn die 6690 dann irgendwann kommt liegt die monatliche Miete vermutlich bei 7,99€

@Kurtler 

 

Vodafone hat sie aber schon da...... Die ersten 6690 gehen die nächsten Wochen an gewisse Crowd Tester schon raus...

@xxMarkusxx 

 

Ich weiß.

 

Aber bis diese dann wirklich für normale User verfügbar sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

mit Wlan Gbit wird nie gehn, den jedes andere Wlan stört dein eigenes, wenn du eine stabile Leitung haben willst, alle Geräte per Lan anklemmen! Die meisten Wlan Geräte können net mal Gbit! Macht ja beim TV , Handy auch net viel Sinn, weil 30/60/200 voll reichen die per Wlan kommen um  flüssig zu TV zu schauen!

 

 

Der glubb is a Depp