abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerätetausch TC7200U?
edgy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ahoi,

ich habe hier noch (aus KabelBW-Zeiten, was ja dann zu Unitymedia und schliesslich vodafone wurde) einen TC7200U stehen, der mich mittlerweile den letzten Nerv kostet.

Entweder die WLAN-Verbindung verabschiedet sich spontan oder einfach das komplette "Internet" (Router-Neustart: alles erstmal wieder da). Gestern 6 mal aus nem halbstündigen Videocall geflogen (zum Glück nur Intern und nicht  mit Kunden). Bisher hab ich mich vor einem Gerätetausch (diesess Ding war schon immer eine Zumutung) gedrückt, aber jetzt bin ich einfach zu genervt.

 

Ich habe hier (in der vfCommunity) jetzt auch eher widersprüchliche Angaben dazu gefunden. Daher erstmal die Frage: bekomm ich dafür ein Tauschgerät oder nur mit neuem Vertrag?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi edgy

Ich konnte ohne Probleme einen kostenlosen Austausch auf die Vodafone Station für Dich hinterlegen 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi edgy,

 

gern schaue ich mir das anhand Deines Kundenkontos an.

 

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
edgy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Chr1ssy,

 

Nachricht ist raus.

Danke!

 

lg

edgy

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi edgy

Ich konnte ohne Probleme einen kostenlosen Austausch auf die Vodafone Station für Dich hinterlegen 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
edgy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ida,

na das sind ja mal gute Nachrichten

Gibt's da gerade noch ToDos für mich?

 

lg

edgy

 

edgy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, gerade kam das Päckchen!

 

Besten Dank nochmal!