abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Geräterücksendung
AlexUd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe heute eine Mail bekommen doch bitte mein altes Gerät zurückzusenden.

Laut der Sendungsverfolgung von DHL ist dieses Gerät aber bereits am 04.06.21 bei Vodafone entgegen genommen worden.

Was nun?

 

Gruß

Alex

3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin ☺️

 

Gut erstmal das Du den Sendungsbeleg bzw die Sendung noch nachverfolgen kannst. Dies bitte auch weiterhin behalten.

 

Wahrscheinlich hast das Gerät ohne Kundennummer zurück geschickt, was das zuordnen auf dein Kundenkonto erschwert.

 

Das sich da was systemseitig was überschnitten hat, halte ich jetzt mal für ausgeschlossen. Da ist der Zugang der Hardware und der Erhalt der Mail doch zu weit auseinander.

 

Im Regelfall bekommt man eine Mail von VF, dass das Gerät angekommen ist. Ist bei dir wohl auch nicht der Fall.

 

Bleibt die Frage wohin genau Du es geschickt hast und um welche Hardware es ging.

 

MFG 

AlexUd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das Paket ging an:

Vodafone Deutschland c/o DHL Paket, 90475 Nürnberg

 

Zugestellt an: Kabel Deutschland

 

Es ging um ein uraltes Kabelmodem, hatte ich noch aus Zeiten von infocity, was dann kabeldeutschland wurde und nun zu Vodafone gehört. Habe jetzt zu meiner Vertragsverlängerung ein Wifi-Modem bekommen.

An sich war das Gerät so alt, wäre wohl nicht mal die Versandkosten wert, geschweige der 60€ die mir womöglich in Rechnung gestellt werden sollen.

Ob da meine Kundennummer dabei war, kann ich nicht sagen. Letztlich steht ja mein Name und meine Anschrift drauf.

 

Grüße

Alex

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexUd,

 

angekommen heißt leider noch nicht registriert. Dafür benötigt die Logistik einige Zeit. Warte bitte noch ein paar Tage.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!