Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Geräterücksendung
AlexUd
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe heute eine Mail bekommen doch bitte mein altes Gerät zurückzusenden.

Laut der Sendungsverfolgung von DHL ist dieses Gerät aber bereits am 04.06.21 bei Vodafone entgegen genommen worden.

Was nun?

 

Gruß

Alex

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DYCE
SuperUser

Moin ☺️

 

Gut erstmal das Du den Sendungsbeleg bzw die Sendung noch nachverfolgen kannst. Dies bitte auch weiterhin behalten.

 

Wahrscheinlich hast das Gerät ohne Kundennummer zurück geschickt, was das zuordnen auf dein Kundenkonto erschwert.

 

Das sich da was systemseitig was überschnitten hat, halte ich jetzt mal für ausgeschlossen. Da ist der Zugang der Hardware und der Erhalt der Mail doch zu weit auseinander.

 

Im Regelfall bekommt man eine Mail von VF, dass das Gerät angekommen ist. Ist bei dir wohl auch nicht der Fall.

 

Bleibt die Frage wohin genau Du es geschickt hast und um welche Hardware es ging.

 

MFG 

Mehr anzeigen
AlexUd
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das Paket ging an:

Vodafone Deutschland c/o DHL Paket, 90475 Nürnberg

 

Zugestellt an: Kabel Deutschland

 

Es ging um ein uraltes Kabelmodem, hatte ich noch aus Zeiten von infocity, was dann kabeldeutschland wurde und nun zu Vodafone gehört. Habe jetzt zu meiner Vertragsverlängerung ein Wifi-Modem bekommen.

An sich war das Gerät so alt, wäre wohl nicht mal die Versandkosten wert, geschweige der 60€ die mir womöglich in Rechnung gestellt werden sollen.

Ob da meine Kundennummer dabei war, kann ich nicht sagen. Letztlich steht ja mein Name und meine Anschrift drauf.

 

Grüße

Alex

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo AlexUd,

 

angekommen heißt leider noch nicht registriert. Dafür benötigt die Logistik einige Zeit. Warte bitte noch ein paar Tage.

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen