Menu Toggle

Internet-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Gerätenummer prüfen, es gibt keins
Gehe zu Lösung
Alper4
Netzwerkforscher

In der Brief steht:

"Gerätenummer (bitte vor der Rücksendung prüfen)" aber dieses nummer f4c… steht nirgendwo auf dem Gerät.

Was soll das? Wo finde ich das? Bekomme ich sonst ärger mit diesen Leuten?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

@Alper4 

 

Wenn damit deine Frage geklärt ist, markiere bitte den Thread noch als gelöst, dann schließe ich diesen ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn du mal sagen würdest um welches Gerät es denn überhaupt geht?

 

Und ja die Mac Adresse muss auf dem Gerät stehen, sonst kann es deinem Anschluss nicht zugeordnet werden bzw. es muss das Gerät mit der im Auftrag aufgeführten Mac Adresse zurückgeschickt werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Alper4
Netzwerkforscher

Es geht hier um ein "Vodafone Station".

Ich sehe jetzt dass es sich handelt um das CM MAC, nur dass es in der Brief anders buchstabiert is als auf das Gerät.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Alper4 

 

Wenn damit deine Frage geklärt ist, markiere bitte den Thread noch als gelöst, dann schließe ich diesen ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen