abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte zurückgeschickt, allerdings keine Gutschrift erhalten
tb1887
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe meinen Router nach Vertragsende leider ein bisschen zu spät losgeschickt (hab die 14 tage Frist zu spät entdeckt), sodass mir dieser zuerst einmal in Rechnung gestellt wurde. Am 27.12 habe ich dann die Bestätigung erhalten, dass die Geräte bei Vodafone eingetroffen sind. Allerdings wurde mir der Betrag bisher nicht wieder gutgeschrieben. Meine Frage wäre daher, ob das noch automatisch passiert oder ob ich mich da an den Support wenden muss? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Falls es DSL Zubehör war, dann gibt es kein Geld zurück, denn wenn die Rechnung einmal geschrieben wurde, dann geht das Gerät in dein Eigentum über.

 

Bei Kabelgeräten hast du auf jeden Fall noch Glück, denn da wird in der Regel das Geld zurück überwiesen, wobei dies nicht automatisch geschieht.

 

Hierzu kannst du die Kundenbetreuung anrufen, oder hier auf einen Mod warten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @tb1887 ,

 

um welche Geräte handelt es sich?

 

Gruss

Methusalem1

Falls es DSL Zubehör war, dann gibt es kein Geld zurück, denn wenn die Rechnung einmal geschrieben wurde, dann geht das Gerät in dein Eigentum über.

 

Bei Kabelgeräten hast du auf jeden Fall noch Glück, denn da wird in der Regel das Geld zurück überwiesen, wobei dies nicht automatisch geschieht.

 

Hierzu kannst du die Kundenbetreuung anrufen, oder hier auf einen Mod warten.

 

Moin, es handelt sich bei dem Gerät um einen Kabel-Router. Schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten 🙂

 

mfg

tb1887

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tb1887,

 

ich schau mal nach. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tb1887
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Nancy , 

 

Ich habe dir eine Privatnachricht mit den Kundendaten geschickt. 

 

Viele Grüße

Tobias

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tb1887,

 

ich habe die Gutschrift der Pauschale veranlasst. Bitte beachte, dass es 4-6 Wochen dauern kann, bis das Geld dann auf deinem Konto ist. Gib uns dann bitte ein Feedback, ob Du die Gutschrift erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tb1887
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Lars 

 Vielen Dank für die Hilfe 🙂 

Ich werde mich melden, sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist.

 

Viele Grüße

Tobias