TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 18:48
Guten Tag ich habe vergessen ein Router zurück zu schicken... Mir wurde es als Rechnung gestellt und es wurde auch von mein Konto abgebucht... Besteht die möglichkeit das ich es zu Vodafone schicke und ich Dan das geld dafür zurück bekomme..... Danke für hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.12.2020 19:18 - bearbeitet 01.12.2020 19:23
Nein musst du nicht. Der Router wird anhand der Mac Adresse erkannt. Zubehör nicht vergessen.
Aber wichtig, bitte als Paket mit Sendungsnachweis versenden, nicht als Päckchen.
Gruß Kurt
am 01.12.2020 18:51
Um welches Gerät handelt es sich denn? Kabel oder DSL Router.?
Gruß Kurt
am 01.12.2020 18:54
Es ist der Standart Router für Kabel....
01.12.2020 18:56 - bearbeitet 01.12.2020 18:56
Ich gehe davon aus, das du Vodafone Kunde, kein Unitymedia/Vodafone-West Kunde bist.
Schicke denn so schnell wie möglich an folgende Adresse zurück:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Wenn der dort angekommen ist, dann meldest du dich hier nochmals, dann kann ein Mod die Gutschrift veranlassen.
Gruß Kurt
am 01.12.2020 19:13
OK ja bin Vodafone Kunde...
Muss ich irgendwas dazu schreiben ausser die Adresse wo es hin geschickt wird?
01.12.2020 19:18 - bearbeitet 01.12.2020 19:23
Nein musst du nicht. Der Router wird anhand der Mac Adresse erkannt. Zubehör nicht vergessen.
Aber wichtig, bitte als Paket mit Sendungsnachweis versenden, nicht als Päckchen.
Gruß Kurt
am 01.12.2020 19:23
Vielen vielen Dank.... Werde es morgen gleich los schicken
Hast mir sehr geholfen
am 02.12.2020 16:35
Hallo Mike,
ich hatte ähnliches Problem, falsches Gerät Retour gesendet, mir wurde ein größerer Geldbetrag abgebucht und weiterhin das Gerät gefordert. Unmittelbar nach dieser Information hatte ich dann das richtige Gerät Retour gesendet aber mein Eigentum nie wieder zurückbekommen. Eine Gutschrift in einer Summe gab es nicht, trotz mehrmaliger Telefonate Fehlanzeige! Kunde wird nur *schlecht beraten* und der überschüssige Betrag wird nur mit kommender Rechnung nur verrechnet aus welchen Gründen auch immer.
Daher meine Empfehlung auf jeden fall wenn man jetzt kein Kunde mer sein will, soweit das zurückgesendete Gerät eingetroffen ist (Vodafone informiert dich darüber in deinem Kundencenter) einfach die abgebuchte Summe Stornieren Differenzsumme für Internet und Telefonrechnung unter Angabe der Vertragsnummer und Kundennummer überweisen.
Viele Grüße
Andreas