Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Gerät vergessen reture

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Guten Tag ich habe vergessen ein Router zurück zu schicken... Mir wurde es als Rechnung gestellt und es wurde auch von mein Konto abgebucht... Besteht die möglichkeit das ich es zu Vodafone schicke und ich Dan das geld dafür zurück bekomme..... Danke für hilfe 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Nein musst du nicht. Der Router wird anhand der Mac Adresse erkannt. Zubehör nicht vergessen.

 

Aber wichtig, bitte als Paket mit Sendungsnachweis versenden, nicht als Päckchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

Um welches Gerät handelt es sich denn? Kabel oder DSL Router.?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es ist der Standart Router für Kabel.... 

Mehr anzeigen
SuperUser

Ich gehe davon aus, das du Vodafone Kunde, kein Unitymedia/Vodafone-West Kunde bist.

 

Schicke denn so schnell wie möglich an folgende Adresse zurück:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Wenn der dort angekommen ist, dann meldest du dich hier nochmals, dann kann ein Mod die Gutschrift veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

OK ja bin Vodafone Kunde... 

Muss ich irgendwas dazu schreiben ausser die Adresse wo es hin geschickt wird? 

Mehr anzeigen
SuperUser

Nein musst du nicht. Der Router wird anhand der Mac Adresse erkannt. Zubehör nicht vergessen.

 

Aber wichtig, bitte als Paket mit Sendungsnachweis versenden, nicht als Päckchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen vielen Dank.... Werde es morgen gleich los schicken 

Hast mir sehr geholfen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Mike,
ich hatte ähnliches Problem, falsches Gerät Retour gesendet, mir wurde ein größerer Geldbetrag abgebucht und weiterhin das Gerät gefordert. Unmittelbar nach dieser Information hatte ich dann das richtige Gerät Retour gesendet aber mein Eigentum nie wieder zurückbekommen. Eine Gutschrift in einer Summe gab es nicht, trotz mehrmaliger Telefonate Fehlanzeige! Kunde wird nur *schlecht beraten* und der überschüssige Betrag wird nur mit kommender Rechnung nur verrechnet aus welchen Gründen auch immer.
Daher meine Empfehlung auf jeden fall wenn man jetzt kein Kunde mer sein will, soweit das zurückgesendete Gerät eingetroffen ist (Vodafone informiert dich darüber in deinem Kundencenter) einfach die abgebuchte Summe Stornieren Differenzsumme für Internet und Telefonrechnung unter Angabe der Vertragsnummer und Kundennummer überweisen.

 

Viele Grüße

Andreas

Mehr anzeigen