abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekaufter Router
LittleRock74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gekaufter Router lässt sich nicht online Registrieren!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Die MAC ID: xxxxxxxxx    / Gekaufter Router

 

bei meinem alten Kabel Deutschland Router sind die Lan Ports defekt!

Leider ist man nicht in der Lage nach mehrmaligen Kontakt mir einen neuen Router zu senden) -:

 

Wenn man schon nicht in der Lage ist mir einen neuen Router zu Liefern dann möchte ich zumindest meinen selber gekauften Router zu nutzen!

 

Die von mir angegebene (MAC ID: xxxxxxxxx) muss aus dem System gelöscht werden damit ich meinen Router wieder Aktivieren kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Diese Box wirst du gar nicht registrieren können, da diese Router nicht frei verkauft werden, sondern ausschließlich von Vodafone als Leihrouter ausgegeben.

Alles, was da so auf Ebay verkauft wird, sind also nicht zurückgegebene, unterschlagene Leihrouter. Du solltest dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und versuchen, den Kauf irgendwie rückzuabwickeln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Du solltest hier erst einmal mitteilen um welchen Router es sich handelt. Erst danach kann hier jemand etwas dazu sagen. Bei einer Fritz Box zum Beispiel geht es sehr einfach. Dazu kann man auf deren Hompage auch gehen und sich da erkundigen. Ansonsten einfach mal googlen. Es gibt genügend Antworten darauf.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich habe die MAC entfernt,geht niemanden etwas an!

Zum Löschen muss der Vorbesitzer sein Leihgerät wieder anschließen. Ansonsten kannst Du die Box nicht nutzen.
Hallo, bei dem von ebay erworbenen Router handelt es sich um das Model CBN CH7466ce /Kabelbox-6824. Mit freundlichen Grüßen

Na superSmiley (wütend) das wusste ich auch noch nicht

 

Dann sollte Kabel Deutschland mir mal langsam bzw. schnell einen neuen Router Liefern! Dieses Spielchen geht jetzt fast 8 Wochen so.

DerSarde
SuperUser
SuperUser
Diese Box wirst du gar nicht registrieren können, da diese Router nicht frei verkauft werden, sondern ausschließlich von Vodafone als Leihrouter ausgegeben.

Alles, was da so auf Ebay verkauft wird, sind also nicht zurückgegebene, unterschlagene Leihrouter. Du solltest dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und versuchen, den Kauf irgendwie rückzuabwickeln.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

hast Du denn schon was erreicht bzgl. des Tausches? 🙂 Notfalls kann ich mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ich habe Dir 3 Nachrichten gesendet!

 

Gruß

Patrick

 

 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Warum 3?
Zukünftig beschränkte das bitte auf das wichtigste.

Ich denke mal nicht,dass es Dich etwas angeht warum ich 3 Nachrichten geschrieben habe! Smiley (gleichgültig)