abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekaufte Fritzbox 6591 Artikelnr. 20002858 aktivieren.
Herbert2_ac4632
Digitalisierer
Digitalisierer

Kann ich eine gekaufte FritzBox 6591 mit der Artikelnummer 20002858 am meinem Vodafon Kabelanschluss aktivieren und betreiben?

Vielen Dank im Voraus.

Herbert

 

Edit: @Herbert2_ac4632  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bei Geräten mit dieser Artikelnummer handelt es sich um Leihprovidergeräte von Vodafone. Diese werden nicht mehr für andere Kunden freigeschaltet, wenn diese entgegen der AGB vom Vornutzer trotzdem verkauft wurden antatt diese ordnungsgemäß an den Provider zurück zuschicken.

 

Versuche die Box an den Verkäufer zurück zu geben und dein Geld wieder zu bekommen. Retailboxen von AVM haben die Artikelnummer: 20002857 und können genutzt werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bei Geräten mit dieser Artikelnummer handelt es sich um Leihprovidergeräte von Vodafone. Diese werden nicht mehr für andere Kunden freigeschaltet, wenn diese entgegen der AGB vom Vornutzer trotzdem verkauft wurden antatt diese ordnungsgemäß an den Provider zurück zuschicken.

 

Versuche die Box an den Verkäufer zurück zu geben und dein Geld wieder zu bekommen. Retailboxen von AVM haben die Artikelnummer: 20002857 und können genutzt werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Danke für die schnelle Anwort.

Es ist im Moment entwas eigenartig, die FritzBox 9591 cabel 20002858 wird auf ebay angeboten, aber von Vodafone ist sie seit Wochen nicht lieferbar.

Werde mir wohl doch eine FritzBox 9591 cabel 20002857 im Fachhandel kaufen müssen.

Gruß und ein schönes Wochenende.

Herbert

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!