abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gehäufte Verbindungsabbrüche
Stephank78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Verbindung des Modems zum Internet immer wieder abbricht. Ich habe eine Fritz Box 7430. Die Firmware ist aktuell. Die Werte laut Speedcheck sind völlig i.o.. Mittlerweile häufen sich die Abbrüche aber. Der Check per Fehlerlösung/Vodafone Leitfanden hat auch nichts gebracht. Könnte es am Modem selbst liegen bzw. wo kann ich einen Tausch des Mietgerätes veranlassen? 

 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Stephank78,

 

das macht verständlicherweise nicht so viel Spaß. Smiley (traurig)

 

Da ist es wohl am sinnvollsten, wenn mal ein technisches Ticket eröffnet wird. Deine Leitung wird dann durch die Netz-Assistenten geprüft. Meld Dich am besten einmal direkt bei den Kollegen.

 

Halt uns hier gern auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!