Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Gehäufte Verbindungsabbrüche
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Verbindung des Modems zum Internet immer wieder abbricht. Ich habe eine Fritz Box 7430. Die Firmware ist aktuell. Die Werte laut Speedcheck sind völlig i.o.. Mittlerweile häufen sich die Abbrüche aber. Der Check per Fehlerlösung/Vodafone Leitfanden hat auch nichts gebracht. Könnte es am Modem selbst liegen bzw. wo kann ich einen Tausch des Mietgerätes veranlassen? 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey @Stephank78,

 

das macht verständlicherweise nicht so viel Spaß. Smiley (traurig)

 

Da ist es wohl am sinnvollsten, wenn mal ein technisches Ticket eröffnet wird. Deine Leitung wird dann durch die Netz-Assistenten geprüft. Meld Dich am besten einmal direkt bei den Kollegen.

 

Halt uns hier gern auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen